Fragen zur Computerhilfe Westmünsterland?

Wer ich bin...

 

Ich heiße Björn Moritzen, ich bin 57 Jahre alt, bin verheiratet und habe 1 erwachsenen Sohn.

Ich bin gelernter Großhandelskaufmann, staatlich geprüfter Betriebswirt und

beschäftige mich seit über 25 Jahren mit Computertechnik.

Mein Wissen und meine gemachten Erfahrungen gebe ich gern an andere Menschen weiter.

 

Warum Computerhilfe Westmünsterland...

 

Die Computerhilfe Westmünsterland ist logische Fortentwicklung einer Idee, die ich vor gut 10 Jahren realisiert habe.

2013 wurde ich von Bekannten gefragt, ob ich Ihnen nicht den Computer einrichten kann und Ihnen

verschiedene  Anwendungsmöglichkeiten zeigen kann. Aus dieser Situation heraus entstand dann

EDV für Senioren und Anfänger. Ich begann Senioren und Anfänger in Wilhelmshaven & Umgebung am heimischen Computer zu schulen. Die Schulungen haben sich aufgrund der technischen Entwicklungen dann auch auf  Notebooks, Tablets, Handys und Fernsehgeräte ausgeweitet.

Im Bereich der klassischen Computer ergaben sich mit der Zeit dann auch technische Fragen, die ich für 

meine Kunden klären durfte.

Wann immer möglich, wurden die Probleme vor Ort beim Kunden erörtert, Lösungen aufgezeigt und die

Schwierigkeiten beseitigt.

2015 wurde dann aus EDV für Senioren und Anfänger die Computerhilfe Wilhelmshaven, die 

Privatpersonen und  kleine Unternehmen in Wilhelmshaven, Schortens & Umgebung aktiv bei der Lösung

von Computerproblemen unterstützt. Ende 2023 habe ich meinen Hauptberuf mit Zurruhesetzung beendet und bin nun in meine Heimatgemeinde Heiden zurückgekehrt. Hier werde ich jetzt die Erfolgsgeschichte  meiner Computerhilfe weiter fortsetzen, in der Hoffnung, auch hier und im weiteren Umland den Menschen helfen zu können.

Vertrauen ist wichtig...

 

Neben fachlichem Können und kompetenter Beratung ist Vertrauen wohl der wichtigste Aspekt für den Kunden. Dieser Tatsache werde ich gerecht, in dem ich grundsätzlich ein Beratungsgespräch führe, damit mich die Kunden kennenlernen können. Bevor ich einen Auftrag annehme, möchte ich sicherstellen, dass der Kunde weiß, welche Leistungen erbracht werden und welche Kosten auf ihn zukommen.

                                  Insbesondere bei Computerschulungen führe ich ein Vorgespräch mit dem Kunden vor Ort, der

                                  dann entscheiden kann, ob er mir die gewünschten Leistungen zutraut, oder ob er doch auf einen

                                  der geschätzten und kompetenten Mitbewerber zurückgreifen möchte.

  Damit habe ich überhaupt kein Problem, denn auch für mich gilt: "Niemand kann das gesamte Spektrum

  der Informationstechnik abdecken"!

  Ich lasse meine Kunden nie im Unklaren über meine Leistungsfähigkeit!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Computerhilfe Westmünsterland